• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lx9zz.wincentral.volcanochildren.kim

Pille245

Erdapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe seit einer Stunde ein nettes kleines Geschenk aus dem Internet auf meinem guten alten 10.7.5, das mir Safari komplett blockiert. (s.o.) Ich habe noch nichts darüber gefunden und wollte wissen, ob Ihr mir weiterhelfen könnt, das Ding wieder loszuwerden.
Es hat sich ein neuer Tab geöffnet, von dem ich nicht mehr runterkomme, er lässt sich nicht schliessen und ich kann auch den Tab nicht wechseln. Es ist nur möglich, Safari zu beenden, aber wenn man erneut öffnet, kommen alle Tabs wieder und das war's. Der Text lautet "Glückwunsch, Sie sind unser glücklicher Besucher heute! Klicken Sie "Weiter", um fortzufahren."
Als Sofortmassnahme habe ich Firefox wieder aktiviert, so dass ich wenigstens wieder ins Netz kann. Offensichtlich, so viel habe ich herausgefunden, ist das eigentlich eher ein Windowsproblem, aber ich trotzdem werde ich das blau unterlegte "Weiter" nicht anklicken:)
Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Problem weder loswerde? Time Capsule möchte ich nicht, denn es ist schon zu lange her, dass ich sie das letzte Mal benutzt habe.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Habs grade ausprobiert, einfach weiter klicken dann kommt eine Umfrage und dann kann ich den Tab auch wieder schliessen...und TM regelmäßig laufen lassen sonst macht es keinen Sinn...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Safari zurücksetzen und das erneute Öffnen zuletzt geöffneter Webseiten in den Einstellungen abschalten.

Danach auf 10.10. aktualisieren. ;)