• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LTE Verfügbarkeit vergleichen!

umts-fan

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
5
Hi zusammen,
das Thema LTE geht ja momentan ziemlich ab. In Barcelona auf dem MWC hat nun auch E-Plus entsprechende Netzambitionen bekannt gegeben. Das wird dann preislich wieder SEHR spannend schätze ich.
Wir haben daher eine kleine 4G / LTE-Verfügarkeitsabfrage gebastelt, mit der man aktuell schon die zwei großen Netzte abfragen kann:
http://www.4g.de/4g-lte-verfuegbarkeit/
Nicht irritieren lassen, Verfügbarkeit gibts aktuell ja nur in ländlichen Regionen...
Was meint ihr? LTE heiß?
Grüße, Tim
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Natürlich wird LTE ne tolle Sache. Aber erstmal muss das vernünftig verfügbar sein, und dann müssen auch die entsprechenden Verträge her...