LTE Verfügbarkeit vergleichen!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von umts-fan, 18.02.11.

  1. umts-fan

    umts-fan Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen,
    das Thema LTE geht ja momentan ziemlich ab. In Barcelona auf dem MWC hat nun auch E-Plus entsprechende Netzambitionen bekannt gegeben. Das wird dann preislich wieder SEHR spannend schätze ich.
    Wir haben daher eine kleine 4G / LTE-Verfügarkeitsabfrage gebastelt, mit der man aktuell schon die zwei großen Netzte abfragen kann:
    http://www.4g.de/4g-lte-verfuegbarkeit/
    Nicht irritieren lassen, Verfügbarkeit gibts aktuell ja nur in ländlichen Regionen...
    Was meint ihr? LTE heiß?
    Grüße, Tim
     
  2. breze28

    breze28 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.855
  3. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.373
    Natürlich wird LTE ne tolle Sache. Aber erstmal muss das vernünftig verfügbar sein, und dann müssen auch die entsprechenden Verträge her...