• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lokale Notizen nach Update auf Sierra verschwunden

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, sind meine Notizen weg. Nachdem Update auf Sierra habe ich die Notiz App geöffnet und leider auf aktualisieren geklickt, danach waren alle lokalen Notizen weg. Sind nur noch die Notizen (iPhone) aus der iCloud ersichtlich. Gibt es Möglichkeiten die lokalen wiederherzustellen oder wars das? Backup aus der Time Machine leider keines vorhanden.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Hast du einmal in den Einstellungen der Notizen geschaut? Da kannst du die lokalen Notizen ein- und ausschalten.
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Ja, Häkchen ist bei "Account Auf meinem Mac aktivieren" gesetzt. Leider nichts.
 

Schlumpili

Erdapfel
Registriert
01.11.16
Beiträge
1
Hast du in der Zwischenzeit was rausgefunden? Mir ist gerade das gleiche passiert ... Hatte die Notizen von 4 Jahren gespeichert und nun ist nur noch 2016 übrig!?