Lohnt sich dasupdate 8.1 fürs IPhone 4s?

DerWolfi81

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Hallo

Ich wollte mal fragen ob sich das Update auf 8.1 lohnt oder ob ich lieber auf 7.1.2 bleiben soll?. Also mein iPad mini hat immer noch mit Performanz Problemen zu kämpfen, zwar nicht mehr so doll aber sie sind da

Mfg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Beim Titel ist die Rede vom iPhone 4s und im Inhalt vom iPad Mini, was stimmt jetzt ?
Jedenfalls mein iPad Mini funktioniert gut mit dem iOS 8.1.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Er meint, dass auf seinem iPad Mini es etwas "ruckelig" von statten geht und bedenken hat sein iPhone auch zu updaten.
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Hab meiner Mum empfohlen ihr 4s nicht zu aktualisieren. Auf unserem iPad 3 nervt das Geruckle auch ziemlich. Welchen Prozessor hat das Mini? Alles unter iphone 5 Cpu würd ich nicht aktualisieren.
 

Alcarobea

Jonagold
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Allgemein läuft IOS 8 auf iPhone 4S langsamer, aber stabil. Keine erkennbaren Probleme.


Gesendet von meinem iPad Air mit Apfeltalk
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Habe 8.1 auf zwei 4s Geräten. Läuft flüssig und ohne Probleme.
 

SwiizY

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
7
Auf meinem mini Retina und meinem damaligen 5 lief alles flüssig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DerWolfi81

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Bei mein Mini nicht, weil das Mini und das 4s haben ja identische Hardware deswegen frage ich ja


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
iOS 8.1 läuft auf meinem 4S ohne Probleme.