• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Lohnt der Kauf noch?

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Hallo in die Runde,

bisher nutze ich Telekom Entertain am Hauptfernsehen im Wohnzimmer (kein SmartTV) und ein AppleTV3 am Fernseher im Schlafzimmer.

Wir schauen eigentlich so gut wie nur Netflix - wird durch Entertain und ATV3 unterstützt und läuft prima.

Nun möchte ich Entertain gerne kündigen und ein zusätzliches ATV3 kaufen, um auch im Wohnzimmer Netflix schauen zu können.

Meine Frage ist, ob absehbar ist, dass das ATV3 wegen des neuen ATV4 irgendwann nicht mehr aktualisiert wird und sich ein Kauf daher vielleicht nicht mehr lohnen würde?

Liebe Grüße

Daniel
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Es gibt bereits jetzt unzählige Apps für das Apple TV 4, die es, dank mangelndem App-Store, für das 3er nicht gibt. Und eben nicht nur Spiele sondern auch welche zum Fernsehen wie dimZDF Mediathek. Von daher würde ich bei einer Neuanschaffung das 4er nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: BB8900

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Guter Hinweis - vielen Dank dafür!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn es ohnehin nur um Netflix geht genügt das 3er, kein Grund 100€ mehr zu zahlen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Meine Frage ist, ob absehbar ist, dass das ATV3 wegen des neuen ATV4 irgendwann nicht mehr aktualisiert wird und sich ein Kauf daher vielleicht nicht mehr lohnen würde?
Das ATV 3 wird offenbar jetzt schon nicht mehr aktualisiert.
 

911erBernd

Tokyo Rose
Registriert
04.01.12
Beiträge
69
Ich habe auch noch das ATV3, aber nur weil es für das 4er kein Jailbreak gibt. Werde aber voraussichtlich auf die amazon Box umsteigen, die ist bei weitem besser und vor allem schneller. ;)

Lg
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Er meinte sicherlich das 2er. ;)