• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech G19 Standard Applets weg

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten MacMini Mitte 2011 zugelegt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir eine Apple Tastatur zulege oder ob ich meine Logitech G19 Tastatur weiter nehme. Erstmal hab ich auf jeden Fall die G19 angeschlossen und die Software installiert. Hat soweit auch alles funktioniert, bis nach einem Neustart auf einmal alle aktivierten Applets aus dem Display verschwunden waren. Die Applets die ich deaktiviert hatte waren noch da und kann ich auch wieder aktivieren, die welche aktiviert waren sind in der Software immer noch aktiv, aber werden im Display nicht mehr angezeigt.

Ich habe die Software schon mit dem mitgelieferten Uninstaller deinstalliert und wieder installiert, hat aber alles nichts gebracht. Habe dann etwas gegoogelt und rausgefunden dass die Applets auch in der Aktivitätsanzeige zu sehen sein müssten, aber dort sind sie leider auch nicht, ausser zwei die eigentlich gar nicht aktiv sind. Wenn man unter Programme einen Rechtsklick auf die Logitech Gaming Software.app macht und Paketinhalt anzeigen sagt, kommt man zu den ganzen Display Applets aber wenn ich einen doppelklick auf eines der Applets mache das ich im Display angezeigt haben möchte tut sich nichts.

Hat vielleicht jemand noch nen Tipp wie ich das wieder ans laufen bringe?

Gruß PhatFarmer