• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Login über Hauptseite

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Servus!

Hatte vorhin schon Probleme mich über die Hauptseite anzumelden → wurde nur eine leere Seite, beim Klicken auf den Anmelde-Button, geladen. Im Forumbereich ging es dann.

Jetzt gerade auf der Hauptseite folgende Meldung erhalten:
Code:
Notice: Use of undefined constant LVPISWP28 - assumed 'LVPISWP28' in /var/www/apfeltalk/htdocs/magazin/wp-content/plugins/lightview-plus/lightview-plus.php on line 109

Ist nichts tragisches, eigentlich wollte ich das per PN an @jesfro schicken. Doch irgendwie war ich da zu blöd dafür:innocent:.

Gruß,

Mac 2.2
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Es wurde noch einmal ein Bug gefixt, daher war AT zwischenzeitlich mehrmals kurz offline.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ja genau - wir hatten von gestern noch einen Bug. Der wurde vorhin gefixt. Bitte gleich melden, wenn was anliegt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ob es ein Bug ist, kann ich nich beurteilen. Aber ich kann mein Foto vomi iPad nicht hochladen.

DeR Versuch war im Cafe unter ich habe was neues, und ist jetzt 3 mal misslungen. Das Bild hatte ich aufgenommen. Ist nicht schlimm, wollte es nur melden.

Ergänzung: Nochmals versucht, geht nicht. Kann das noch wer nachvollziehen? Oder geht es hier nur um das Loggin?
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
test
also bei mir gehen uploads
 

Anhänge

  • 313383main_image_1284_1600-1200.jpg
    313383main_image_1284_1600-1200.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 109

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Test:
Steht bei hochladen max. 9.8 MB dann rödelt es und am Ende steht nichts ausgewählt.
Wie gross das Bild ist weis ich ja nicht. Es war eine Momentaufnahme von etwas das so nie wieder zu sehen sein wird.

Wie andere das machen mit den Bildern von ihren Iphones und den Akkuanzeigen ist mir nicht bekannt. Das sind ja auch Bildschirmfotos.

Test2:
Bild ? Was mache ich denn falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Bilderupload funktioniert bei mir leider nicht... es kommt oben rechts das lade icon... das verschwindet dann mehr passiert nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Probiers bitte nochmal.
Eben nochmals versucht.

es kommt oben rechts das lade icon... das verschwindet dann mehr passiert
Und genau wie bei @Hendrik Ruoff ist dasselbe Verhalten. Geht nicht. Nur am iPad über Safari versucht.
Am Ende heisst es keine Datei ausgewählt.

Edit 1: Am iMac ginge es wahrscheinlich am iPad nicht.
Edit 2. Tut mirleid, dass ich das hier schreibe, der Titel von dem Thread (Bug) weist auf ein Loggin hin. Wenn es stört bitte verschieben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: