• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Pro X installiert nicht

Der_PhiiL

Erdapfel
Registriert
05.11.14
Beiträge
3
Guten Abend ich hoffe ihr könnt mir helfen! habe jetzt schon zig Foren und Tutorials angeschaut und nichts hat geholfen. Weder abgesicherter Modus etc.

Entweder beim download der 1,8 gb friert der Balken ein, oder der download funktioniert doch die installation geht beginnt dann nicht. ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen. das mein Rechner zu schwach is bezweifle ich, aber hier mal die Daten:

Modellname: MacBook Pro

Modell-Identifizierung: MacBookPro11,2

Prozessortyp: Intel Core i7

Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 GHz

Anzahl der Prozessoren: 1

Gesamtanzahl der Kerne: 4

L2-Cache (pro Kern): 256 KB

L3-Cache: 6 MB

Speicher: 16 GB
 

Der_PhiiL

Erdapfel
Registriert
05.11.14
Beiträge
3
nein hab ich noch nicht, hab das macbook erst vor 1,5 Wochen gekauft und bin quasi noch mac neuling. wie funktioniert das und was passiert da?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
beim Neustart CMD+ALT+P+R gedrückt halten solang bis der gong nochmal kommt...