1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 9 und Sierra

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von itschus, 21.09.16.

Schlagworte:
  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    Habe hier ein merkwürdiges Verhalten von Logic. Ich habe mehrere Benutzer auf meinem Rechner, ( Admin, zum Musikmachen und Büro) Unter dem Musikbenutzer läuft Logic nicht mehr rund. Ich kann nicht aufnehmen, es stürzt andauern ab, alte Projekte kann ich aufmachen, ich kann sie auch editieren aber keine Neuen mehr. Logic schon gelöscht und neu installiert, hilft alles nichts.
     
    #1 itschus, 21.09.16
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.16
  2. Question-Guy

    Question-Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    396
    Kann natürlich sein das Logic Pro 9 von Sierra nicht mehr richtig unterstützt wird. Logic 9 wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt ja jetzt Logic X. Hast du noch die Möglichkeit ein Backup mit einem alten OS aufzuspielen?
     
  3. Scotch

    Scotch Tiefenblüte

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.379
    Aber unter dem Admin-Account schon?
     
    groove-i.d gefällt das.
  4. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    nein, ich hab ein Downgrade gemacht, jetzt läuft alles wieder.
     
  5. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    Hatte nur nichts dazu gefunden, dass es nicht laufen würde, das war der Fehler.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.101
    Genau mein Thema! Ich nutze ebenfalls Logic 9 und habe es auf zwei Rechnern drauf. Auf dme Standrechner wird alles unverändert bleiben (10.6. und Logic 9). Fertig, aus die Maus. Aber auf dem macbook Pro möchte ich gern weiterhin Logic 9 nutzen und gern auf Sierra upgraden.
    Wie hast Du denn den downgrade gemacht? Vom Backup?

    Zum Thema zurück:
    Hier gibt es unter Pkt. 2 eine positive Aussage zur Kompatibilität.
     
  7. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    Ja, ich habe einfach ein Backup zurück gespielt. Danke für den Link, lese ich mir mal durch.
     
    groove-i.d gefällt das.
  8. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    Und? nutzt du jetzt Sierra?
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.101
    Nein. Ich denke aber drüber nach. Zumindest Sierra. Habe gerade in entsprechendem Forum eine Nachfrage dazu gestellt. Immer mehr Endgeräte und Sachen wie DB werden immer schwieriger in der Handhabbarkeit. Nervt!
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.101
    Zur Ausgangsfrage: Logic 9 und Sierra scheinen sich generell zu mögen, aber ich habe exakt das gleiche Problem nach Update auf Sierra wie der Ausgangsposter.

    Hier gibt es eine Problemlösung.


    Edith: Funktioniert!
     
    #10 groove-i.d, 09.11.17
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.17
  11. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    aber ohne Drive ist ja auch irgendwie doof.
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.101
    Tja, wir sollen wohl nicht alles haben! :)
     
  13. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    337
    Mist
     

Diese Seite empfehlen