• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Loggin bei App Store Mac nicht möglich

Corinne_w

Erdapfel
Registriert
15.02.17
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem seit etwa 2 Monaten, habe mich schon 2 x beim Support gemeldet, und nie etwas gehört :(

Folgendes:
Ich kann mich im App Store auf meinem Mac nicht anmelden, sprich das Apple Id und das Passwort ist korrekt. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe schon das Passwort gewechselt, dies hilft auch nichts. Ich kann mich im Netz, auf dem Iphone, auf dem Tablet, problemlos Anmelden im App Store usw. nur auf dem Mac funktioniert es nicht. Ich weis langsam echt nicht mehr, was ich tu soll. kann mir jemand helfen?:)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
 

Corinne_w

Erdapfel
Registriert
15.02.17
Beiträge
3
Ich erhalte die Nachricht: Zur Anmeldung ist ein Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich. Geben Sie Ihr Passwort und anschliessend den Bestätigungscode ein, der auf Ihrem anderen Gerät angezeigt wird.

Der Code erhalte ich, kann diesen jedoch nirgend eingeben..
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ja, das ist eine unschön gelöste Sache, wenn ich mich richtig erinnere musst Du den erhaltenen Code sozusagen an Dein Passwort anhängen, dann funktioniert es
 

Corinne_w

Erdapfel
Registriert
15.02.17
Beiträge
3
Das glaub ich jetzt nicht. das funktioniert tatsächlich. Ich bin fast wahnsinnig geworden. :oops::rolleyes:
Sie könnten dies ein wenig besser beschreiben.

Danke Dir 10000!!! :innocent:
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Finde ich auch, aber Hauptsache es funktioniert bei Dir wieder! :)