• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschung von Safari-Lesezeichen in der iCloud - Wie?

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Hallo!

vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Frage ein bisschen helfen.

Man kann mit Hilfe von iCloud seine Safari-Lesezeichen auf Apple’s Servern ablegen damit sie über alle Gerät hinweg synchronisiert werden können. Wie lösche ich sie von dort aber wieder wenn ich iCloud nicht mehr benutzen möchte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß,
DocHollywoodD
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Du kannst deine Lesezeichen in Safari löschen. Damit sind sie dann aber in allen Geräten weg.

Vorher würde ich die Lesezeichen aber in Safari über "Ablage -> Lesezeichen exportieren" exportieren(es wird eine html Datei erstellt) und danach die Synchronisation abschalten.
Die Lesezeichen anschließend wieder über "Ablage -> Lesezeichen importieren" wieder in Safari speichern.