• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Löschen von Favoriten nicht mehr möglich?

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

ist das Löschen von Favoriten in Safari auf dem iPhone nicht mehr möglich? Favoriten, welche sich nicht in einem Ordner befinden, kann ich problemlos löschen, einfach länger drauf drücken und dann bearbeiten.

Allerdings befinden sich die meisten Favoriten in einem Ordner. Wie siehts da aus?
Beim iPad funktioniert alles problemlos, unten ist ein Feld mit bearbeiten.
Beim iPhone ist das Feld aber nicht vorhanden. Außerdem bringt es auch nichts, wenn man länger drauf drückt. Und nach links wischen, womit man sonst meistens Dinge löschen kann, funktioniert ebenfalls nicht, da sich dann die Seite öffnet.

Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. Danke im Voraus.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du musst erst in der Ordner gehen, dann dort auf Bearbeiten und das Lesezeichen löschen.
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Ich habe ne ähnliche Frage:

Wie man die Ordner, bzw. Favoriten löscht, habe ich eben ausprobiert, das klappt.
ist wohl sehr unständlich,w eil mal alle einzeln löschen muss.

Frage 1:
Gibt es eine Möglichkeit in einem Rutsch ALLE zu löschen?

Frage 2:
Ich möchte die veralteten austauschen, um die aktuellen vom Mac Pro auf mein iphone zu überspielen.
wie geht das?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nutzt du denn die iCloud? Da gleichen sich dann beide Geräte ab.
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
@dbrune…
ich habe durch viel Fummeln es irgendwie hinbekommen, die Lesezeichen und Favoriten per Hand zu löschen.
Aber das sollte ja nicht der komfortable Weg sein, dass man alles per Hand auf 3 Geräten macht.

Ja ich nutze icloud, aber das hat nix gebracht, auf den mobilen Geräten hatte sich nix getan als ich das von Mac Pro steuern wollte.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann auf dem iPhone unter Einstellungen, iCloud Safari kurz deaktivieren und wieder aktivieren.