• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livescribe Pulse smartpen Review

ulti

Granny Smith
Registriert
12.05.11
Beiträge
13
Wo finde ich denn die Druckervorlage für das Papier für Mac?
 

Bo.

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
5
@ulti: unter Tools>Eigenes Notizbuch drucken...
 

ulti

Granny Smith
Registriert
12.05.11
Beiträge
13
Kann mir Jemand eine Seite des Druckerpapiers als .pdf zum Download zur Verfügung stellen?
Leider lässt es sich mit der Software nicht drucken und die .ps Datei mit 25 Seiten ist zu groß für meine CPU, da die Vorschau immer abstürzt ;) !

Danke :) !
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Kann mir Jemand eine Seite des Druckerpapiers als .pdf zum Download zur Verfügung stellen?
Leider lässt es sich mit der Software nicht drucken und die .ps Datei mit 25 Seiten ist zu groß für meine CPU, da die Vorschau immer abstürzt ;) !

Danke :) !
Die Schwierigkeit dabei ist, dass dir eine einzelne Seite nicht wirklich weiterhelfen wird, da ja jede Seite die du benutzt eine andere sein muss, sonst denkt der Smartpen, dass du übereinander schreibst.
 

ulti

Granny Smith
Registriert
12.05.11
Beiträge
13
Wäre es dann möglich das mir Jemand die Datei als .pdf hochlädt, da mir die Vorschaufunktion bei der .ps immer abstürtzt?
Danke ;) !
 

arne banane

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
19
Moin,

habe mir den Stift auch mal gekauft und hätte eine Frage bezüglich des Ausdrucken von dem Papier. Der Ausdruck mit meinem Canon iP4500x erkennt der Smartpen leider nicht. Was für ein Drucker brauch ich um das DotPaper auszudrucken. Die Blöcke sind ja leider sehr teuer.

Danke!
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hab gestern ein Update auf die aktuellste Version des Livescribe Desktops gemacht. Dabei wird scheinbar ein versteckter Benutzer auf dem Mac angelegt. Als ich heute Früh den Mac gebootet habe, war am Anmeldebildschirm plötzlich die Möglichkeit "Andere" neben meinen angelegten Benutzern aufgeführt.

Eine kurze Suche führte mich ins Livescribe Support Forum, wo andere Nutzer ebenfalls davon berichteten. Der letzte Post in dem Thread zeigt wie der Nutzer sichtbar gemacht und gelöscht werden kann.

attachment.php
 

Anhänge

  • livescribe.png
    livescribe.png
    16,2 KB · Aufrufe: 1.141

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Mann ich krieg die Kriese: Neuerdings ist es in Mode gekommen, dass bei einem Update NICHT darauf hingweisen wird, wenn sämtliche Daten gelöscht werden, wenn man das Update durchführt. Apple hat das mit iOS5 so gemacht und bei dem Pulse smartpen ist auch so dämlich!

Ich hatte den Stift eine ganze Weile nicht mehr verwendet und jetzt wieedr für einige Dinge verwendet. Wie immer wollte ich die Infos natürlich nicht über den Stift auslesen, sondern am Computer und musste dafür die Software (wieder) auf dem Compurter installieren. Aber die aktuelle Version konnte meinen Stift nicht mehr auslesen und hat ein Update auf dem Stift verlangt, was ich natürlich durchgeführt habe. Und anschließend wurde mir der Stift als neuer Stift erkannt und sämtliche Infos darauf waren gelöscht. Was soll denn das werden?!

Der Stift ist ein Klasse Gerät, aber nach so einer Aktion war der ganze Stift für die Tonne - denn die Infos hab ich natürlich auch entsprechend sperrlich aufgeschrieben - hab ich mich doch auf die Aufnahme Dunktion der Sprache verlassen...