• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste: Die Macken von Firmware 2.0

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Auch wenn das komisch klingt, aber deinen Fall fände ich persönlich weniger schlimm, weil ich sicher sein könnte, dass das Teil kaputt ist. Aber in meinem Fall kann ich nur darauf hoffen, dass es nicht nochmal passiert und das war's. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :)
 

KevinKevin

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
Mich regts auf dass seit 2.0 mein Safari plötzlich abstürzt und die vorherige Inetseite nit gespeichert hat -.-
Aber sons is alles Top!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Safari läuft bei mir sehr stabil... :) Allerdings surfe ich auch nicht sehr aufwändige Seiten an. Das war schon damals mit der PSP problematisch...
 

seemii

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
1.1.4 ist nochimmer die beste version- jetzt nachdem es eine source für installer gibt wo man alle appstoreapps gratis in den installer bekommt.
vl. Nicht allllllle aber viele a.b 1500 !!!
aber DAs ist nicht DAs thema......,
aber ich wüsste auch wie man 2.0 schnellermacht!

was ist besser ?

1.1.x ohne makken
oder
2.x MIT makken aber neue version!

itte antwort is wichtig

Auch wenn das komisch klingt, aber deinen Fall fände ich persönlich weniger schlimm, weil ich sicher sein könnte, dass das Teil kaputt ist. Aber in meinem Fall kann ich nur darauf hoffen, dass es nicht nochmal passiert und das war's. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :)

neee es is nich hin!

jailbreake es mit quickpwn Oder so!
dann gehts schneller und du kannst designs benützen!
dann stürtzt auch nie wieder was ab!
habich auch gemacht!

- antwort gefunden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
ist das eigentlich absicht, dass man bei druck auf den "menü" button direkt auf die erste seite des hauptmenüs gelangt?
wenn man wie ich da zigtausend apps hat, scrollt man sich nen wolf....
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
ist das eigentlich absicht, dass man bei druck auf den "menü" button direkt auf die erste seite des hauptmenüs gelangt?
wenn man wie ich da zigtausend apps hat, scrollt man sich nen wolf....

Das ding nennt sich "Home" Button, im Menü kann man die Zweitfunktion einstellen, mehr aber nicht, das ist so gewollt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
neee es is nich hin!

jailbreake es mit quickpwn Oder so!
dann gehts schneller und du kannst designs benützen!
dann stürtzt auch nie wieder was ab!
habich auch gemacht!

- antwort gefunden !!!!
Wow! Das ist echt der mit Abstand dümmste Beitrag des Tages.
 

tomsterminator

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
2
Auch wenn das komisch klingt, aber deinen Fall fände ich persönlich weniger schlimm, weil ich sicher sein könnte, dass das Teil kaputt ist. Aber in meinem Fall kann ich nur darauf hoffen, dass es nicht nochmal passiert und das war's. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :)

wenn du wüßtest was da für nummern dabei waren... :cool::-x

Moment.. dafür synchronisiert man doch? Unter Mac OS mit den Einträgen aus iCal & Adressbuch, unter Windows geht das doch mit Outlook?

Ist natürlich Mist, wenn du deine Nummern, Termine etc. _nicht_ synchronisiert hast. o_O

ja leider hab ich das immer wieder vor mir hergeschoben/vergessen... und auf einmal isses zu spät.
aber das problem mit outlook ist auch, dass daten nur vom pc aufs iphone synchronisiert werden - nicht vom iphone auf den pc... egal was ich mach. das is auch mist. schliesslich aktualisiert man ja auch daten auf dem iphone.

naja. nun isses eh schon ums eck...:eek::-c;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich glaube die push Funktionen hat noch nen Bug beim 3G mit Firmware 2.2:

Nutze Mail2Web und funzt auch 1a, die Mails werden innerhalb von 30 Sekunden auf das Handy gepusht! Sobald ich aber Ordner bei Mail2Web (exchange) anlege, und Filter die halt bestimmte Mails (z.b. von Beejive) in den Beejive Ordner verschieben, werden diese Mails nicht mehr gepusht.

Ich muss dann das Mail programm öffnen und manuell in den Ordner navigieren und dann tauchen sie sofort auf, aber halt nicht mehr automatisch. Sobald ich die Regeln lösche klappt wieder alles reibungslos.

Kann das jemand bestätigen?