• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Links öffnen nicht

Berentze

Erdapfel
Registriert
03.02.15
Beiträge
2
Hallo,

ich google seit mehreren Tagen, finde jedoch keine Lösung für mein Problem:

ein Freund hat das iphone 5 mit aktueller iOS. Wenn ich ihm über iMessage einen Link zu einer Internetseite schicke, kann er diesen Link aus der Nachrichten-App nicht öffnen. Der Link kann nicht angeklickt werden. Mal es geht, mal geht es nicht.
Ich habe auch das ganze iphone durchsucht und keine Lösung gefunden. Kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar eine Lösung??

Danke schon mal und Gruß

Berentze
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ist der Link unterstrichen?
 

Berentze

Erdapfel
Registriert
03.02.15
Beiträge
2
Einschränkungen sind deaktiviert und ja die Links sind unterstrichen. Er hat mir nun gesagt, dass das Problem auch das iPad betrifft.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Habe selbiges Problem seit etwa einer Woche :( Keine Links öffnen in Nachrichten und Mail App.
 
Zuletzt bearbeitet: