• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Links nicht anklickbar

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hallo!

Habe seit geraumer Zeit, kann aber nicht sagen wie lange, folgendes Problem (Speziell auf der Seite Twitch.tv - zumindest fällt es mir nur dort auf)

Wenn ich auf eine Seite gehe um mir dort einen Stream anzuschauen, kann ich nach kurzer Zeit weder in den Chat schreiben (schreiben schon, aber das dann nicht abschicken), oder irgend einen anderen Link anklicken. Der "Finger" kommt zwar, aber ich kann nicht "drücken".

Mit Firefox läuft alles problemlos.

Kennt das wer?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mit Firefox läuft alles problemlos.
Ergo müsste das bedeuten, dass mit allen anderen Browsern ziemlich gar nichts problemlos läuft. Oder etwa nur mit einem einzigen? Steht da allerdings nicht.

Nun, dass dies oder das mit Browser xy läuft und mit einem anderen nicht ist üblich. Damit kann man sich arrangieren.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Also gut... Twitch funktioniert mit Safari nicht, mit Firefox schon. Und nein, ich arrangiere mich nicht damit, dass einer der "besten" Browser mit dem nicht kann. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Geht es denn unter einem nur zum Testen angelegten Benutzer?
Ansonsten, sind die Angaben nur bedingt hilfreich, welche OS X Version, welche Safari Version oder ob besondere Plugins für Safari installiert sind etc. Fehlen.
Ein etrecheck Protokoll könnte da hilfreich sein, listet es doch für die helfenden vieles auf, was man sonst nur Stückchen weise geliefert bekommt.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Alles aktuell und am neuesten Stand. Wie ich gerade merke, klappt es auf meinem Macbook. Nur am Imac wohl nicht. Plugins sind Adblock und 1Password - auf beiden Geräten. Werde am Nachmittag mal versuchen solch ein Protokoll zu erstellen.