• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link zu einem App Store eines anderen Landes

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Hi
Ich suche einen Link, welcher mich auf dem iPhone zum App Store eines anderen Landes bringt.
Es ist ja öfters so, wenn man glaube ich zb eine App aufrufen möchte, welcher nur in einem bestimmten Land existiert, man dorthin weitergeleitet wird. Kaufen oder herunterladen kann man natürlich dann nicht, ist auch nicht mein Ziel.

Ich benutze den luxemburgischen App Store, in welchem ich auch bezahle (deswegen kann ich die Region nicht einfach wechseln), würde aber lieber den deutschen angezeigt bekommen, wegen den Bewertungen und Charts. Denn wie man sich denken kann, sind im lux. fast keine Bewertungen vorhanden und ich den Charts sind zahlreiche unnütze Apps.

Vielleicht hat ja einer einen Link, welcher mich dann in den deutschen App Store umleitet, wenn ich im iPhone darauf drücke. Würde mich auf jeden Fall freuen. :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Du könntest dein iTunes Guthaben aufbrauchen und dann dauerhaft die Region bzw. das Land wechseln, oderdun könntest einen zweiten Account ohne Zahlungsoptionen erstellen für den Deutschen Store. Wären das keine Optionen? Das mit dem Link weiss ich nicht ob es da ne Möglichkeit gibt.
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Dauerhaft ändern möchte ich eben nicht.
Einen neuen Account könnte ich machen, das hatte ich mir auch bereits überlegt, hatte dies eine Zeit lang auch angewendet. Müsste dafür jedoch einen 3. Account machen, was mir schon fast zu umständlich ist. Halte ich aber im Hinterkopf.
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet: