Liked

Benutzer 176034

Gast
Gäbe es dafür eine Art Prämie...?
machmastaubda... Geil. Könnte klappen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das kannst du nicht verstehen, @ImpCaligula. Das sind rheinländische Gene, welche da die Oberhand gewinnen. Und wahrhaftige Freundschaft gibt's eh nur unter Männern, muhahaha!
 

Benutzer 176034

Gast
Moooooment... Die Oberhand gewinnen...? In einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft sind 4 Hände gleich weit oben, da bestehe ich drauf.
Sonst wird's nix mit dem Pärchen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hui. Jetzt wirds anatomisch. Nicht das der gute ImpCaligula noch den Latte, äh, verschüttet ^^. Hatte ich schon erwähnt, das auch harte Eier zu Ostern durchaus Spaß können¿

WTF. Wohin driftet der Fred hier eigentlich. Ich will KEINE Herzchen mehr! Maaartiiiin, tu doch was dagegen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
In der App oder Safari? Die Smilies aif dem iPad in der Tastatue funktionieren nicht unter Safari.
Aber Hauptsache piep piep piep, und ihr habt euch lieb.

Test:
Man sieht die Smilies nicht.:(
 

Benutzer 176034

Gast
Mein Gott - ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... Klar. Logisch. Menschenskinder - Blackout. Weiß doch jeder...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
MacAllwissend^^. Faszinierend. Das mit den Ming Vasen musst du unbedingt mal nem Kölner erzählen. Danach hat der Begriff "Schallendes Gelächter" eine bildhafte Bedeutung für dich. Hehe.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich glaub er will eher ein Update für die Apfeltalk App haben so das dann der Thumps Up da ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Naja, aber wenn die "normale" Tapatalk-App das schon hat, ist die Chance nicht klein, dass das irgendwann auch für die Tapatalk-Derivate inkl. AT-App kommen wird. Also einfach in Geduld üben. :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich lass auch ein Häagen Dasz deiner Wahl dabei springen! :push:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nehm ich gerne, wird aber trotzdem nicht schneller gehen. Musst du eher die Leute bei Tapatalk bestechen. Aber ich habe das Gefühl, die ignorieren Support-Anfragen. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wer bitte würde sich nicht mit dem besten Eis in diesem Universum bestechen lassen? Ich mach dann auch den großen Becher draus.