Lightroom 5 öffnet sich unter Yosemite 10.10.1 nicht

ArcticMani

Golden Delicious
Registriert
14.01.15
Beiträge
6
danke.

Ja sind ein paar lösungsvorschläge dabei! Aber keiner der bei mir funktioniert!

Habt ihr noch eine Idee !?
 

ArcticMani

Golden Delicious
Registriert
14.01.15
Beiträge
6
Danke..

Ich finde nur leider keine passende Lösung!

Habt ihr noch eine Idee!?
LG
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
@ArcticMani

Die aktuelle Version von Adobe Lightroom ist 5.7. Gegebenenfalls die aktuelle Version aufspielen und neuen Versuch starten.
 

ArcticMani

Golden Delicious
Registriert
14.01.15
Beiträge
6
Die vom adobe support konnten mir auch nicht helfen! Hatten die selben Lösungsvorschläge= Neu installieren! :)

die 5.7 geht auch nicht! Und nichtmal die 4er geht!
lg
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wenn er die Datei nicht erstellen kann, hast du evtl. kein Schreibrecht in dem Ordner Users/user/Library/Application Support/Adobe/Lightroom? Mal die Rechte repariert. Evtl. ein FileVault- Problem?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
LR5.7 hat kein Problem mit Filevault, jedenfalls kein generelles, denn es läuft bei mir.
 

ArcticMani

Golden Delicious
Registriert
14.01.15
Beiträge
6
hallo

Es kommt wieder ein kleiner funke Hoffnung auf! :)

Wenn ich einen Gastaccount mache kann ich LR 5.7 ganz normal öffnen! Was kann das sein!? Soll ich mal Neu aufsetzten?
FileVault ist ausgeschaltet!Und den pfad: Users/user/Library/Application Support/Adobe/Lightroom. hab ich nicht gefunden!

LG
 

ArcticMani

Golden Delicious
Registriert
14.01.15
Beiträge
6
hab mir jetzt einfach einen neuen Admin Account gemacht! Funktioniert problemlos bis jetzt! :)

Danke für eure Hilfe!!!!!!!

lg