• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightning Winkel Adapter

Dr-Pascal

Erdapfel
Registriert
07.10.18
Beiträge
3
Hallo, ich suche für mein Auto einen Winkel Adapter von Lightning Male auf Lightning Female, ähnlich wie auf dem Bild zu sehen nur halt für lightning. Ich habe eine Handy Halterung für mein iPhone 7 und dazu den Belkin Rockstar lade und audio Adapter. Allerdings machte die Halterung nur an einer Stelle Sinn und das Problem ist jetzt dass der Adapter das iPhone von der Magnet Halterung nach oben drückt, weil da drunter eine kleine Ablagefläche ist. Ich habe jetzt nach so einem Winkel Adapter, für zwischen Handy und Belkin Adapter, gesucht, jedoch nur Winkel Kabel gefunden.

Gibt es so etwas überhaupt oder hat jemand eine andere Lösung? Die Halterung wo anders hinpacken ist leider keine Lösung.

Bild:
shopping
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Es gibt jede Menge Kabel mit angewinkeltem Lightning-Stecker, das reicht nicht?