• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Lightning Anschluss nicht tief genug

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Es hilft zwar nicht aber in meine 8+ steckte noch nie was drin es ist praktisch eine Jungfrau. Gleich nach dem auspacken mit Stöpsel verschlossen. Laden über QI der Rest wlan und LTE/3G

Und wen interessiert das?? Meine Güte ein Stecker ist zum Stecken da. Was bringt es dir? In einem Jahr wechselst du eh wieder auf ein neues iPhone und dann kannst du sagen toll, ich hab noch nie was reingesteckt? (Haha, das Doppeldeutige trifft vermutlich bei dir auch zu...)

Pack deine Hüllen doch ein mit Case und Panzerglas und Steckermimimi Stöpsel für was? Um 50€ im Wiederverkauf mehr zu kriegen was du deutlich mit deinem Schutzkram überschritten hast? Guck dich doch mal bei anderen Smartphone Herstellern um wenn du so sehr aufs Geld gucken musst und deswegen so ein Drama machst.

Aber überlass es jeden bitte selbst was wer mit seinem iPhone macht. So, Apfelsaft bzw Fr3Meu, das war mein letzter Beitrag heute an dich aber. Das hat mal sein müssen weil es mich nur noch nervt von dir hier zu lesen und ich bin froh über jeden Beitrag der nicht von dir ist.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1