• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightmail zu unsicher,

Papa Maik

Jonagold
Registriert
17.03.13
Beiträge
20
Seit heute gibts eine neue Mailapp im Store:

https://itunes.apple.com/de/app/lightmail/id599288123?mt=8

ich würde aber davon abraten es zu installieren, bzw noch damit zu warten, Zitat:

" Der zweite Punkt, der uns zu denken gibt: Die von LightMail angebotenen Push-Nachrichten. So scheinen sich die LightMail-Anbieter eure Konto-Daten zu merken, um die eigegebenen Accounts selbstständig auf neue Mails überprüfen zu können. Eine fragwürdige Vorgehensweise, die anscheinend nicht deaktiviert werden kann und binnen weniger Minuten für alarmierende E-Mail Hinweise des Google Security Teams sorgt:

Someone recently tried to use an application to sign in to your Google Account - [email protected]. We prevented the sign-in attempt in case this was a hijacker trying to access your account.

Davon abgesehen, sieht die Anwendung gut aus, bietet persönliche Signaturen, die Unterstützung für ZIP- und RAR-Anhänge sowie die Inline-Darstelleung von Attachments an. Dennoch: Weder die offizielle LightMail-Webseite noch der frische
Twitter-Account der Macher wirken sonderlich vertrauenserweckend. Schade. "
Quelle

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mod-Info

Bitte gib einen Link zur Quelle dieser Aussagen an (denn von Dir sind sie nicht, oder?)! Sonst müssen wir das wegen urheberrechtlichen Bedenken löschen.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Die Quelle ist ifun, also in etwa so seriös wie Galileo, Planetopia und Konsorten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Trotzdem will ich hier einen Link sehen und zwar pronto.