• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Liedtext wird nicht angezeigt

noah

Golden Delicious
Registriert
18.04.13
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Anzeigen der in itunes eingefügten Liedtexte auf meinem iphone. Ich höre über mein iphone Hörbücher, diese sind im iphone unter ebooks eingeordnet. Auf meinem ipod hat das immer sehr gut geklappt, das ich durch kurzes antippen des Covers den Liedtext angezeigt bekommen habe. Bei dem iphone (mit dem aktuellsten iOS-Update) klappt das so nicht mehr. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Z.B. der Vorschalg "unter Einstellungen > Musik > Text u. Podcast-Info > aktivieren." Auf meinem iphone finde ich z.B. diese Einstellungsmöglichkeit nicht.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
noah
 

noah

Golden Delicious
Registriert
18.04.13
Beiträge
8
...ich weiß jetzt warum die Leidtexte nicht angezeigt werden...weil sie nicht hinterlegt waren!

Meine Hörbücher lade ich in itunes rein und tagge sie dort mit den wichtigsten Angaben, auch mit den Liedtexten. Danach stelle ich als Medienart "Hörbuch" ein, sodass die Hörbücher nicht in meiner Musikmediathek sind. Und irgendwie werden die Leidtexte nicht mitübernaommen von itunes. Also wenn ich diese noch mal extra eingebe bei den Hörbüchern dann sind diese hinterlegt.