• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

library auf externer Platte, öffnet nicht, soll updaten, aber funktioniert nicht

monster

Erdapfel
Registriert
24.01.14
Beiträge
4
Hi Leute!!

Ich habe ein Problem und würde mich über Hilfe freune.

Ich benutze. mac pro mit Mac OS X 10.6.8

iphoto. version 8.1.2

mein Problem:

Ich habe meine library auf eine externe Platte gepackt... über meinem neuen Rechner, da geht alles ohne Probleme.

Ich benutze aber auch den oben angegbenen und mit diesem kommt folgende Ansage:
Können nicht öffnen, sie haben ihre mediathek mit einer neuerern Version geändert, bitte mit dieser version öffnen.

OK , also update v iphoto meines alten macci

ABER . geht nicht !!?? Macht er nicht, habe als standart die version 9.6 gefunden, man wird aufgefordert die anwendung mit einem programm (iphoto?!) zu öffnen...gemacht, dann kommt . wollen sie wirklich dem feed folgen ? OK
ABRUCH

? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Ganz liebe Grüsse
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
musst du schon aus dem AppStore beziehen, dein 9.6 ist nur das update für eine bestehende 9.x Version
 

monster

Erdapfel
Registriert
24.01.14
Beiträge
4
genau das habe ich ja versucht u es kommt:

Die Anfrage beim Server „macappstores://itunes.apple.com“ ist fehlgeschlagen.