• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark Drucker funktioniert nicht mehr unter 10.9.3

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hallo,

seit dem Update auf 10.9.3 funktioniert mein Lexmark x7675 Drucker nicht mehr. Wenn ich ein Dokument drucken möchte, öffnet er den Drucker für 2 Sekunden und schließt sich dann sofort wieder.
Habe den Treiber schon 3-4 neu installiert, aber bekomme immer das gleiche Problem.

Hat vielleicht jmd. eine Lösung für das Problem?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Habe Dir schon an anderer Stelle geantwortet, Du hast die Frage ja schon im anderen Fred gestellt ;)
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hmm...habe alles eigentlich alles gelöscht. Ich kann den Drucker nicht über das WLAN ohne Treiber hinzufügen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Gut. Dann verschweigst Du bisher die Hälfte :D

Das ist was anderes als das, wonach es bisher klang.

Und wenn Du einmalig über USB verbindest?
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Mit Kabel geht es leider auch nicht. Ich habe jetzt zunächst mal den Support von Lexmark angeschrieben...
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Der Support hat bisher auch keine geeignete Lösung für mich, außer den aktuellsten Treiber zu installieren :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Was für ein Mist! Das habe ich ja noch nie erlebt, dass man resignieren muss.

Ich habe da aktuell keine Idee. Außer auf den neuesten Treiber zu warten.

:(