• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezugriff / Diashow auf Yosemite-iPhoto von Lion aus

klawusel

Erdapfel
Registriert
21.08.11
Beiträge
4
Hallo
ich suche eine Lösung für folgendes Szenario:

Meine produktive Maschine läuft unter Yosemite, daher hat sie die neueste iPhoto Version 9.6.

Ich würde wenn möglich gerne von einem Lion Mac Mini diese Library lesen zugreifen, wenn möglich per Diashow-Software.
Direkt geht das nicht, denn dazu bräuchte ich auf dem Mini auch iPhoto 9.6, leider kann man das aber nicht mehr dort installieren.

Daher die Frage nach einem Workaround, einem Tool das diesen Zugriff erlaubt ohne alles zu exportieren und in eine alte Library zu importieren

Danke schonmal
Klaus