• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 9,7"] Lesezeichen verschwinden bzw unsichtbar

mercutio0305

Erdapfel
Registriert
05.05.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hab seit kurzen das Problem das neu hinzugefügte Leaezeichen in den Favoriten verschwinden und nur das Symbol ohne Text übrig bleibt, diese lassen sich auch nicht löschen. Auf dem iPhone werden die Lesezeichen garnicht angezeigt
Weiß jemand was man da machen kann?

Danke schon mal


9315E58C-F78F-4F97-BDD0-663CA1DFDD35.jpeg
 

jorams

Erdapfel
Registriert
12.05.18
Beiträge
1
hi!

bei mir das selbe, hast du schin eine lösung?

besten dank für die info!

lg sepp
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Diesen Fehler habe ich auch, Einträge verschnwinden bei mir aber dadurch nicht. Ich korrigiere das am Dektop über Lesezeichen verwalten. Habe es schon als Bug gemeldet und mit der aktuellen Beta ist es bisher noch nicht wieder vorgekommen.