• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen als Icon oder in der Favoritenleiste

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Um seine Favoriten aufzurufen gibt es m.E. ja drei Möglichkeiten:
1. Über das Lesezeichensymbol,
2. Über ein für das Lesezeichen erstellte Icon und
3. Über die eingeblendete Favoritenleiste.

Mich würde mal interessieren, welche Alternative ihr präferiert und weshalb, oder nutzt ihr alle drei.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Man kann Lesezeichen auch im Dock ablegen, oder in der Findersymbolleiste, oder auf dem Schreibtisch undsoweiter, da gibt es dutzende Wege die zum Ziel führen.
Zur Frage, ich hab sie im Dock, auch in der Findersymbolleiste und ansonsten in den Favoriten.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Nur in den Favoriten werden sie auch mit anderen Geräten synchronisiert, das ist für mich ausschlaggebend.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Zudem ist das hier das iPad Subforum. Da gibt es weder Finder noch Schreibtisch zur Ablage ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ups, iPad, gut kein Finder, aber Schreibtisch/homescreen schon, dort kann man Lesezeichen ablegen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Alles in der Favoritenleiste in Ordnern sortiert. Mehr braucht man nicht, wer macht es (warum) anders?
 

Anhänge

  • BDC0158F-423E-466D-ADFB-3F7DEB07D83D.jpeg
    BDC0158F-423E-466D-ADFB-3F7DEB07D83D.jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 12