• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Marco Polo kann aus den nicht unterstüzten Programmen raus.
Also hier läufts völlig problemlos.

Sehe grad: Offiziell hat die Version 2.5 auch Leopard-Fixes. Also wirds wohl gehen ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Apple Boot Camp 2.1 Update für Windows XP
- Apple Boot Camp 2.1 Update für Windows Vista 32
- Apple Boot Camp 2.1 Update für Windows Vista 64
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da es einigen wohl laut Aussage eines Mods auf die Nerven geht

Dieses




bedeutet lediglich,daß der Beitrag in aller Stille von mir aktualisiert wurde,ohne mich in aufdringlicher Geschwätzigkeit zu verlieren,was mich persönlich nerven oder zumindest irritieren würde. ;)

Ansonsten gibt es sicherlich erheblich Wichtigeres,insbesondere aus redaktioneller Sicht,zu vermelden.

Allen ein entspanntes (Grill)Wochenende…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dascha'n Ding! Ich hab' gedacht, dass das so offensichtlich ist, dass es echt keinem entgehen koennte.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nee Tom. Ich bin doof und wusste wirklich nicht, was das soll. :D

Ich hatte eher in Richtung "ueber Wasser halten" getippt und deshalb via Meldung vorgeschlagen, den Thread anzupinnen, anstatt ihn so immer wieder ins Bewusstsein der Apfeltalker zu rufen. Ich zumindest verstehe den Thread ohnehin eher als Nachschlagewerk denn als Neuigkeiten-Lieferant. War gar nicht boese gemeint, Marco. :)

(Aber ich hab' natuerlich keine Ahnung, wer sonst noch eine Meinung dazu geaeussert hat.)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist wohl ein klein wenig daneben mit dem "unterschwelligen" K....gehächele.

Eine Minimalenttäuschung die stärkt.

Schade das ein kostenloser und freiwilliger "Service" (von wem er auch immer in welcher Form er genutzt wird) falschinterpretiert wird und dieses als "Aufdringlich" verstanden wird.

Sollte der "Service" nicht mehr gewünscht sein,kann der Beitrag geschlossen werden,was allerdings einem von den Usern lebendes Forum widersprechen würde.

Aber die heutigen Zeiten sind ja auch allgemein irritierender und widersprüchlicher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Ich hatte eher in Richtung "ueber Wasser halten" getippt und deshalb via Meldung vorgeschlagen, den Thread anzupinnen, anstatt ihn so immer wieder ins Bewusstsein der Apfeltalker zu rufen. ...
Dieser Thread ist bereits seit November letzten Jahres oben angepinnt. Daher ist es vollends unnötig, ihn wieder "nach vorne holen" zu wollen. Noch mehr "nach vorn" geht einfach nicht, ;) auch nicht mit dem Posten von drei Punkten.

marcozingel schrieb:
Sollte der "Service" nicht mehr gewünscht sein,kann der Beitrag geschlossen werden,was allerdings einem von den Usern lebendes Forum widersprechen würde.
Ich wüsste keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Es stehen Informationen darin, die sehr wohl dem Einen oder Anderen hilfreich sein können oder hilfreich gewesen sind. Dass Du die Infos weiterhin pflegst, ist eine feine Sache und ich habe Hochachtung vor Dir bezüglich der Mühe, die Du dir damit machst. Nur wie schon geschrieben - die "Punkterei" ist unnötig.