Leopard - "feature-complete" Beta im Juni

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
bild1qw8.png


Scheinbar werden die Killerfeatures doch schon vor Oktober fertig sein! Jippieee! Freu mich schon auf die Beta, die wird sicherlich kurz nach der WWDC irgendwo verfügbar sein! Kluger Schachzug von Apple, so werden die vertröstet/angefixt , die sich noch im Sommer einen Mac mit Tiger kaufen...

Gruß
Dennis;) :)

Quelle: www.apple.com
 
  • Like
Reaktionen: amarok

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Eine Beta? Wäre schon geil... :)

Aber woher willst du die herbekommen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ein Hidden Feature sollen ja 3D Dashboards usw. sein.
 

Soul Monkey

Gast
Eine Beta? Wäre schon geil... :)

Aber woher willst du die herbekommen?

Indem man zumindest ADC (Apple Developer Connection) Select Mitglied wird (kostet so 500 Dollar im Jahr), besser noch Premier Mitglied werden da ist bei den 2500 Dollar schon ein Ticket fuer die WWDC dabei. ;)
 

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Ab jetzt dürfte ja eigentlich die von Apple bekannte "Grace Period" auch für Leopard gelten, oder? (weil ja der Erscheinungstermin schon feststeht) :)

lg
l.zimmer
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
:oops: 3D Dashboard , ohhhh man wie GEIL !
Und die WWDC ist in 32 Tagen !!!!;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
jungs ihr macht mich ganz nervös... Komisch, weil normal veröffenlicht apple doch erst die Software wenn sie auch fertig ist... ich glaube dann kommt es schon im Juni!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
jungs ihr macht mich ganz nervös... Komisch, weil normal veröffenlicht apple doch erst die Software wenn sie auch fertig ist... ich glaube dann kommt es schon im Juni!

Pass in diesem Fall auf... Es handelt sich um einen Beta release den den ADC membern vorbehalten ist, das ist noch keine Veröffentlichung im eigentlichen Sinne.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich bin eher gespannt auf die entgültige umsetzung von spaces.
(da wären so 3d sachen nämlich auch sehr interessant...)
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
bin gespannt inwieweit die mac minis das mit der onboard grafikkarte mitmachn :p
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
naja lange würds glaub ich sowieso nicht mehr dauern
bei den mac minis wurden ja eh schon verhältnismäßig lange nichts mehr gemacht ;)
 

ibook_g4

Gast
Kennt jemand die system vorrausetzungen für leopard?