• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Leichen" von Liedern tauchen immer wieder auf!

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hallo,

ich habe über das iPad Musik in iTunes gekauft. Diese habe ich, da ich mit dem iPad eigentlich keine Musik höre, wieder gelöscht. Was bei 1 von den 2 Alben auch geklappt hat, offiziell auch sogar bei beiden. In iTunes auf dem iPad wird auch keine Musik angezeigt. Jedoch im iTunes am Mac steht unter "Auf diesem iPad -> Musik" immer noch ein Album, ausgegraut, so als ob es noch übertragen werden müsste. Ich hab schon alles mögliche versucht, diese wegzubekommen (aus der Cloud geladen, vom Mac rübergeschoben, über "Systemeinstellungen" am iPad gelöscht, über iTunes am Mac gelöscht...). Bei jeder Synchronisierung sind diese grauen "Songleichen" wieder da...
Weiss da jemand was? Wie bekomm ich diese weg? Klar, sie brauchen anscheinend keinen Speicher oder so... Aber es stört und "Andere" ist bei mir sowieso schon 3,48gb groß (nicht dass das da auch noch mit reinspielt).
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo @ all,
habe ein ähnliches Problem, jedoch auf WIN-PC: siehe Screenshot
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 98

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ein Lösungsansatz hat mit iTunes Match zu tun, hier könnt Ihr mehr dazu lesen: Klick