• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac Pro] LED PC Lüfter Einbau im MAC PRO möglich ?

Mystic0398

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
4
Hallo Liebe Mitglieder in Forum,

Hatte die Idee, LED PC Lüfter in einen MAC Pro 2006 Einzubauen als Ersatz der Regulären Lüfter...
ist das Möglich oder gibt es da Hindernisse wie den 4 Pol Anschluß des Mac Pro ?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann dazu Tips geben...

MfG Jürgen
 

paladien2810

Granny Smith
Registriert
11.04.19
Beiträge
13
Ich denke du musst dir nur die Pinbelegung von deinen Lüftern anschauen, ich habe das umgekehrt versucht, Mac-Pro Gehäuse und dort einen PC eingebaut. Die Lüfter habe ich damals vom Mac-Pro genutzt und musste die Pinbelegung anpassen, ich meine, es wurden nur drei benutzt und einer war Fake.

Hoffe das hilft dir weiter
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Das vierte ist doch für die Steuerung des Lüfters.
 

Mystic0398

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
4
Denke auch das eines der Kabel die Lüfter Steuerung von den vier Pins übernimmt...
Würde gern meinen Mac Pro ein Bischen Farbe Verpassen...
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 12