• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lcd problem powerbook g4

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kann mir jemand bei folgendem problem helfen: ich habe seit einigen monaten ein powerbook g4 12". bin sehr zufrieden damit. jetzt habe ich aber seit gestern kleine störungen in wellenform auf meinem bildschirm (hab mal was von Newtonsche Ringe gelesen...). diese störungen treten nur auf, wenn ich am bildschirm wackle oder ihn bewege, sonst sind die störungen nicht da. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das normal ist (und ichs bis jetzt nicht bemerkt habe) oder ob das davon kommt, weil ich gestern meinen bildschirm mit einem mikrofasertuch gereinigt habe (ohne reinigungsmittel!) und an einigen orten vielleicht zu fest draufgedrückt habe... ich hätte das ganze auch in einem 2mb quicktimefilmchen. ich könnte das jemanden von euch mailen, bei bedarf... :eek: