Lautstärke anpassen Homepod und mehr

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Nachdem ich mir einen Homepod gekauft habe, Applemusic abonniert, dadurch meine Ipod Classic in Rente schicken musste, hab ich mir
noch ein altes Iphone 5s eingerichtet.
Jetzt das Problem das Musikstücke mal laut, mal leise wiedergegeben werden. Ich habe sonst in Itunes mit IVolume die Lautstärke reguliert. Jetzt scheint das nicht mehr zu funktionieren. Auch stört mich das man offline Lieder über Wlan auf das Gerät laden muss. Dann das Problem, von mir gekaufte Lieder(von CD z.B.), die nicht in Applemusic enthalten sind, lädt er auch nicht aus meiner Mediathek. Umweg wäre, erst synchronisieren und dann erst die Icloudmedithek einschalten, aber das geht ja nicht mit dem Homepod. Also für mich fehlen da einige Hintergrundinformationen, die Standards von Apple sind sehr oberflächlich.