• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Late 2016 - Tastaturaustausch auf Garantie

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Wer hat eigene Erfahrungen wie sich Apple verhält wenn man bei seinem Late 2016er MacBook Pro
Apple auffordert die Tastatur auf die des 17er Modells upzugraden?

zt soll das schon möglich sein und geschehen wie hier zu lesen
http://www.macgadget.de/News/2017/0...Generation-enthält-optimiertes-Tastaturdesign

Meine klackert auch, wirklich festhängen tun Tasten bisher nicht, aber wenn das nur eine Frage der Zeit und Belastung ist dann würde ich ungerne warten bis die Garantie abgelaufen ist - denn dann tauschen sie es nicht mehr umsonst und der Kunde ist uU der Dumme?!

Also am Besten jetzt hingehen und um Austausch auf Kulanz bitten?!
Erfahrungen?
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hallo,

du kannst es höchstens mal versuchen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Apple dir deine Tastatur tauschen wird, wenn mit ihr grundsätzlich alles in Ordnung ist. Inwiefern klackert deine denn ? Die Tasten am Macbook Pro sind allgemein deutlich lauter als die am alten....
Wie gesagt, du kannst es höchstens mal versuchen. Ich glaube aber nur auf Wunsch wird deine Tastatur nicht getauscht werden.