• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laptop wechsel... Folge beim Iphone: ich kann nicht mehr alles Sync'en

Vlix

Erdapfel
Registriert
10.12.12
Beiträge
1
Hallo alle zusammen :),

Ich habe ein, für manche bestimmt ein Kleines, Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe meinen alten Laptop standes gemäß deregestriert und auf meinem neuen Laptop Regestriert. IMG_1457[1].PNG

Wie kann ich jetzt es so einstellen das meine Apps auch auf meine Musiklaptop gesync werden ? :(
Wenn es wichtig ist ich habe Win 7, entschuldigung das ist mein erster Post hier weil ich bis jetzt 0 Probleme mit meinem Iphone hatte !!!!
MfG Phil