Laptop wechsel... Folge beim Iphone: ich kann nicht mehr alles Sync'en

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Vlix, 10.12.12.

  1. Vlix

    Vlix Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.12.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :),

    Ich habe ein, für manche bestimmt ein Kleines, Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe meinen alten Laptop standes gemäß deregestriert und auf meinem neuen Laptop Regestriert. IMG_1457[1].PNG

    Wie kann ich jetzt es so einstellen das meine Apps auch auf meine Musiklaptop gesync werden ? :(
    Wenn es wichtig ist ich habe Win 7, entschuldigung das ist mein erster Post hier weil ich bis jetzt 0 Probleme mit meinem Iphone hatte !!!!
    MfG Phil

Diese Seite empfehlen