• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LAN zu WLAN

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
ich möchte mir ikea trådfri zulegen,
Hier ist für die bridge LAN nötig. Aber nach dem der Mac, der TV, die playstation usw. Am LAN hängen, habe ich nichts mehr frei. Entweder ich lege mir einen anderen Router, mit mehr Plätzen zu, oder es gibt eine andere Lösung.

Ich habe an LAN zu WLAN gedacht. Gibt es sowas? Habt ihr Erfahrung? Vielleicht habt ihr in ganz andere Tipps?
 
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Kann die Playstation nicht LAN über HDMI vom TV beziehen? Oder besser der TV über HDMI von der Playstation?

Damit wäre ein Lan-Anschluss wieder frei.
 

Mitglied 105235

Gast
Entweder ich lege mir einen anderen Router, mit mehr Plätzen zu
Mir persönlich ist kein Router bekommt der mehr als 4 LAN Ports hat. Du brauchst wie es @hakara sagt einen Switch, diesen schließt du dann am Router an. In meinen Augen wäre es dann auch Sinnvoller du schließt alles an den Switch an und gehst mit den Switch dann in einen Router.