• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laggt das Apple TV ?

  • Ersteller Mitglied 173882
  • Erstellt am

Mitglied 173882

Gast
Moin,

ich wollte Fragen ob das Apple TV der 3. Generation laggt ? Weil ich bei einem YouTube Video jemand meinte das es hin und wieder ruckelt. Kann das jemand bestätigen ? Würde mich ja interessieren.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wenn etwas ruckeln sollte,dann liegt es doch wohl am ehesten an der jeweiligen INet Leitung oder am Netzwerk.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Apple TV spielt nur die Auflösung ab, die es schafft, von daher sollte eigentlich nicht's ruckeln. Ansonsten mal das Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.