• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lagersoftware & Kundensoftware Mac

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi!

Wir (meine Kollegen und ich) befinden uns in der "Vor-Gründungsphase" unseres Unternehmens und sind an einer Lagersoftware interessiert. Leider habe ich selbst keinen "betriebswirtschaftlichen Background". Daher habt bitte Nachsicht mit mir. Wir brauchen eine Software die folgendes kann:

- aktueller Lagerbestand (einzelne Teile mit Nummer und Bildern versehen)
- Teileverlauf (Teil A wird für Maschine A genutzt. Nach 2007 wurde Teil A etwas umgestaltet. Es wäre gut zu wissen, dass vor 2007 der Teil A anders war und wie es ausgesehen hat)
- Wenn ein Auftrag reinkommt für Maschine A, wäre es super wenn die Software alle Teile die zum Bau von Maschine A nötig sind auflisten würde und gleichzeitig den Bestand checken würde
- "Einscannen" von neuen Teilen + Print/Vergabe von Strichcode der auf die Teile angebracht werden kann.


Weiterhin suchen wir eine Software um eine Kundendatenbank zu erstellen. Mit Aufträgen, Rechnungen, Wartungen usw.

Über jegliche hinweise für ich mich sehr freuen. Wir kommen alle aus verschiedenen Ländern. Daher wäre Deutsch - Englisch vielleicht auch Türkisch als Systemsprache nötig.

Lg