• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft Windows auf dem Mac nur mit einer Vollversion?

Orpheusas

Golden Delicious
Registriert
09.06.15
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe.

Ich würde gerne Windows 8 einmal unter Boot Camp testen, habe aber noch keine Windows Version.
Gibt es die Möglichkeit eine Testversion downzuloaden, auch wenn man vorher noch keine Windows Version hatte?
Im internet habe ich nur Testpersonen als upgrade zu bereits vorhanden Versionen gefunden.
Das würde ja bedeuten, ich müsste mit erst eine Win Version kaufen, dann testen und eventuell zurücksenden...

Danke
 

Orpheusas

Golden Delicious
Registriert
09.06.15
Beiträge
9
Danke BlackRa1n,

diese Evaluierungsversion wurde für IT Experten erstellt und hätte bis zum 31.Okt. aktiviert werden müssen...
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-Testversion-kostenlos-zum-Download_64904035.html
kopkr17x18.gif
 

Orpheusas

Golden Delicious
Registriert
09.06.15
Beiträge
9
Noch mal ich,
also mit einer Vollversion hat es nun geklappt. Win läuft...