• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lässtige WhatsApp Meldung deaktivieren

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Hallo werte Gemeinde,

Ist es möglich diese lästige WhatsApp Meldung, wie sie auf dem Bild abgebildet ist, zu deaktivieren?
So langsam nervt sie mich!

1fdff7978e0ce6e4130ff5cc3e7b4b0e.jpg



Danke im Voraus,

LG Knusper Kopp
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du WhatsApp nicht über den App Switcher schließt kommt die Meldung nicht. Sonst unter Mitteilungen in den Einstellungen die Push-Benachrichtigung für WhatsApp deaktivieren.
 

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Wenn die Push Benachrichtigungen deaktiviert sind kommen keine whats app nachrichten mehr an oder liege ich da falsch?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist richtig. Aber die Meldung bekommt man nur so weg, entweder die App nicht komplett abschießen oder Benachrichtigungen deaktivieren.
 

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Habe dem Support von WhatsApp eine E-Mail geschickt. Mal sehen ob es was bewirkt?


b7788ee4d67cf72a40fe659ac99af638.jpg


[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Selbst wenn ich WhatsApp komplett schließe, bekomme ich so eine Nachricht nicht. Hab ich auch noch nie bekommen.