• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] lässt sich nicht vom BACKUP wiederherstellen (iOS 8)

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Hallo Leute,
ich habe wie viele auf iOS 8 geupdated, daher wurden alle meine Daten gelöscht.
Schlauerweise habe ich ein Backup vorher gemacht und zwar in iTunes!
Nun habe ich folgendes Problem, ich stelle es vom Backup wieder her und es läuft bis zum Schluss.
DANN, ganz am Ende schmeißt iTunes mein iPad raus, ich höre den Sound, wenn man ein Gerät vom Computer trennt und wieder anschließt und in iTunes kommt eben eine Fehlermeldung.
In etwa so: "Das iPad konnte nicht vom Backup wiederhergestellt werden, da es vom Computer getrennt wurde."
Ich habe es bereits drei mal versucht und immer das Gleiche.

Hat einer einen Rat?

Dankeschön im Voraus! :)
 
  • Like
Reaktionen: Gedruese

Gedruese

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
1
...auf iOS 8 geupdated, daher wurden alle meine Daten gelöscht.
...Backup vorher gemacht...
....
konnte nicht vom Backup wiederhergestellt werden, da es vom Computer getrennt wurde....
Genau die selbe Grütze habe ich auch, allerdings mit einem iPhone4S
Seit dem Update auf iOS8 kann ich mein iPhone in die Tonne treten, weil ich kein Backup wiederherstellen kann.
Ich habe derzeit nur 2 Möglichkeiten:
Entweder neu aufsetzen und alle Daten verlieren, oder Apple erbarmt sich und überarbeitet das Update nochmals.

LG Gedruese
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Hab's gelöst!
Ich habe das iPad nochmal wiederhergestellt (von iOS 8).
Und dann über iTunes wieder vom Backup wiederhergestellt, dann gings.