Ländereinstellung?!?!?!?!?!

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Was soll das? Habe nix verändert und erhslte diese Meldung auf dem iPhone . Diese Apfelleute werden von Jahr zu Jahr mühsamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.844
Welches Problem hast du genau? Der Inhalt wird durch eine „starke“ Ausdrucksweise nicht durchsichtiger als ohne. Auch viele Satzzeichen verstärken nicht viel bis gar nichts.
Wenn etwas nicht so funktioniert wie vorher ist das ärgerlich, mich ärgert das auch immer wieder.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Hahahahaha, gut stirbt der Humor nicht aus. Sorry, aber habe nicht gecheckt, dass das Pic nicht mitgeschickt wurde. Leider hat das mit dem Screenshot nicht geklappt und jetzt kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.

Jedenfalls sagt mir ein Einblender, wenn ich auf dem iPhone eine Playlist auf AppleMusic abspielen will, dass meine Apple iD nur für die CH gilt. Andere Palylists hingegen lassen sich abspielen, ohne dass eine Meldung kommt. Sehr STGRANGE. Nochmals sorry für die Verwirrung!
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das kann gut möglich sein, habe sich schon ein paar Lieder die in Deutschland nicht abspielbar sind.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Das kann gut möglich sein, habe sich schon ein paar Lieder die in Deutschland nicht abspielbar sind.
Unmöglich, weil: Hat bis vor ein paar Tagen problemlos funktioniert! Ist eine Playlist, welche ich auf dem Mac, iPhone, iPad und der Apple Watch habe und diese auf diesen Geräten bis vor kurzem regelmässig abgespielt habe.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Nichts ist unmöglich...;)

Läuft es denn auf den anderen Geräten noch?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Will heissen: Du hast nichts an den Umständen geändert, in denen das System zusammenspielt? Kein Update, für keines der beteiligten Systeme? Keine Neuinstallation? Keine App geändert?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Unmöglich, weil: Hat bis vor ein paar Tagen problemlos funktioniert! Ist eine Playlist, welche ich auf dem Mac, iPhone, iPad und der Apple Watch habe und diese auf diesen Geräten bis vor kurzem regelmässig abgespielt habe.

Wenn ein oder mehrere Titel in einem bestimmten Store nicht mehr verfügbar wären, sogar sehr gut möglich.

Aus dem gleichen Grund empfiehlt sich zB bei Kauf ja auch immer, die Titel runter zu laden und zu sichern.

Wenn sie im Store nicht mehr zu laden sind, wäre es das sonst.