[iPad Pro 12,9"] Ladezeit iPad Pro 12.9

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Nein, natürlich ist das Amazon Teil kein derartiges Ladegerät, es ist dafür viel zu schwach auf der Brust. Da helfen die 60 Kupferkabel auch nicht weiter.
Warum willst du denn dein neues iPad gleich der Gefahr aussetzen, und ein derartiges no Name Produkt nutzen?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Wenn du es mit einem iPhone Netzteil lädst kann ist die Leistung des Netzteils zu gering was sogar dazu führen kann das der Akku beschädigt wird.
Dann auch noch ein China Schrott Netzteil. Sei froh das dir die Wohnung nicht abgebrannt ist.

Lad es doch einfach mit dem Netzteil das beim iPad dabei war. Wenn du noch ein Netzteil benötigst beiss in den sauren Apfel und kaufe noch ein original Apple Netzteil.

https://www.apple.com/de/shop/produ...-adapter?fnode=91&fs=f=charger&fh=4588%2B45d4