• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladestation Watch + iPhone

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Bin am überlegen mir diese Station zu holen - würde mich aber natürlich auch für Alternativen interessieren.

Nutzt jemand von euch sowas in der Art?

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 02.18.57.png
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hol sie dir nicht. Sieht sicher ziemlich beknackt aus, wenn mal eines der Geräte nicht angeschlossen ist. Geht ja auf dem angehängten Foto schon deutlich Richtung Brechreiz.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Deutliche Worte - jetzt knapp 24 Stunden später schließe ich mich Deiner Meinung an.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Optisch finde ich es auch nicht toll. Was mir mehr Sorgen macht ist die Stabilität. Sieht sehr wackelig aus. Da muss man bloß mal aus Versehen falsch hin langen (zB morgens beim aufwachen) und schon kippt alles um.
 

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Guck mal hier im Watch Forum. Dort gibt es einen sehr interessanten Thread zum Thema Zubehör für Apple Watch. Da sind einige sehr schöne Dockingstations dabei.