[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Na für viele tolle Smileys. Gibt sicherlich Leute, den so was gefallen könnte
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Um die Smileys zu bekommen, braucht man keine App. Die kann man einfach in den Einstellungen aktivieren.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja aber hier kann man runter scrollen innerhalb der Smileys. Mensch Martin. Ist halt kurzfristig kostenlos.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Och Leute, es geht doch nicht darum ob ihr es braucht sondern einer von 37,5 Mill. anderen.

Aber auch die App Block vs. Block (Tetris Kopie) ist aktuell kostenlos statt 2,99 Euro. Für Martin und Maddi aber nicht interessant :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ich komm eh gerade nicht in den App Store. Da steht das ich die mobilen Daten einschalten soll. Pff....
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ja aber hier kann man runter scrollen innerhalb der Smileys. Mensch Martin. Ist halt kurzfristig kostenlos.
Ist doch OK. Aber dann solltest du zumindest die App verlinken. Sucht man nach dem Begriff, findet man im App Store hunderte Apps - und keine mit diesem Namen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Habs nach erstellen aber gleich editiert. War nur wenige Sek. danach. Und, ich habs daneben geschrieben :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, zu schnell war er. Hat wahrscheinlich schon geschrieben bevor er zu ende gelesen hatte :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Er hat geschrieben bevor du auf senden geklickt hast ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, ist aber sehr umfangreich.
Habe gleich mal drei andere Fotoapps gelöscht, die ich jetzt nicht mehr brauche.