• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Hallo liebe Filmemacher und Apple Fans. Mittlerweile verwenden ja einige erfolgreiche Regisseure immer mehr Smartphones in der Kino/Filmproduktion. Ich dachte mir das versuche ich auch mal. Ich hab ein paar Freunde zusammengetrommelt und einen Action Kurzfilm gedreht. Verwendet wurde ein iPhone 8.
Freue mich über konstruktive Kritik. Beste Grüße. Mario
Hier gehts zum Film:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gar nicht schlecht. Mal abgesehen von den Dialogen und der schauspielerischen Leistung. Der Fleischer mal ausgenommen
Wie hoch war dein Budget und wie lange hast du daran gearbeitet?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Hey, danke für dein Feedback. In der Filmankündigung auf YouTube (siehe hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
) hatte ich auch erwähnt ,... das wir keine Schauspieler sind und das mehr oder weniger improvisiert haben.
Budget, gab es keins. Und Zeit nur immer Sonntags für 3 Stunden. Also wir hatten kein Geld, wenig bis keine Zeit und wenig Equipment. Aber dafür ne Menge Spaß und für ein Just for fun Projekt sicherlich nicht schlecht. Beste Grüße ps. Das BEHIND THE SCENES Video kommt nächste Woche auf YouTube.
 
  • Like
Reaktionen: staettler