kurioses Problem mit Kontakte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gerdchen03, 18.05.19.

  1. gerdchen03

    gerdchen03 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.19
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe versehentlich meine Kontakte gelöscht. Ich habe aber mehrere Sicherungen im Format .abbu. Leider lässt sich keine davon importieren. Meine Kontaktliste bleibt leer. Ich habe auch versucht den Ordner Library/Application Support/AdressBook aus TimeMachine wiederherzustellen. das Adressbuch bleibt einfach leer. Das macht doch Überhaupt keinen Sinn!?
    Ich habe mit und ohne Anmeldung bei iCloud getestet.
    Ich nutze Mac OSX 10.14.4
     
  2. NorbertM

    NorbertM Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.123
    Wenn die Kontakte in iCloud waren, da gibt es eine Funktion zum Wiederherstellen (iCloud.com / Einstellungen).
     
  3. gerdchen03

    gerdchen03 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.19
    Beiträge:
    10
    Ich weiß nicht wie, aber irgendwie waren sie dann wieder in der iCloud und ich konnte diese sichern. Jetzt ist alles wieder wie es sein soll.