1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kürzel "XAUEUR=X" nicht in Aktien APP des iPhones zu finden!

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Skipper67, 22.03.16.

Schlagworte:
  1. Skipper67

    Skipper67 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.16
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich suche das Kürzel für den "physischen Goldkurs in EUR" für die vorinstallierte Aktien APP des iPhone`s 6s (iOS 9.3) von Yahoo.

    Eigentlich sollte es das Kürzel: "XAUEUR=X" sein. Alle Suchen im Forum und im Netz verweisen darauf. Die Yahoo - Homepage kennt das Kürzel noch, da funktioniert es: https://de.finance.yahoo.com/q?s=XAUEUR=X&ql=1

    --> Leider findet die iPhone APP dieses Kürzel nicht (mehr), daher kann ich es nicht benutzen.

    Wer weiß Rat?

    Ciao Dirk

    PS: funktionierte aber auch schon vor iOS 9.3 nicht, ist also kein "Update - Problem".
     
  2. Ziehlten

    Ziehlten Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.08.14
    Beiträge:
    70
    Du kannst da wohl nur WKN/ISIN fuer Aktien bzw. Fonds eingeben. Vermute mal, Waehrungskurse werden nicht unterstuetzt.
     
  3. khalangk

    khalangk Jamba

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    59
    Ich habe bei VR Depotplus die WKN 965515 ISIN XC0009655157

    bzw bei Apple FGFX.EX, das ist leider Eurex
     
  4. ottomane

    ottomane Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    8.037
    Da fehlt so einiges, auch an Fonds. Letzten Endes kann man die App so nicht gebrauchen. Spielzeug.
     

Diese Seite empfehlen