• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Kostenvoranschlag Reparatur durch Apple

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Hallo,

ich habe über meinen Netzbetreiber ein iPhone 4S zur Reparatur geschickt, dabei wurde leider ein Feuchtigkeitseintritt festgestellt. Da ich mir aber ziemlich sicher bin das mein Gerät nicht nass geworden ist würde ich es gerne nochmals bei Apple direkt einschicken um zu schauen ob die auch zum selben Ergebnis kommen. Entstehen bei Apple Mehrkosten für den Kostenvoranschlag wenn ein Eigenverschulden festgestellt wird und ich die Reparatur nicht durchführen lasse?
 

Torsten666

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Aber wenn du dir definitiv sicher bist dass das Gerät nicht nass geworden ist, darf es doch nicht angehen dass man deswegen eventuell mehr bezahlen muss, aufgrund von Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen können. ?? Frag nochmal Apple genauer, was man denn mit den Leuten macht, die einfach behaupten das Ding hätte einen Wasserschaden, das können sie weil sie vorher mit Absicht die Feuchtigkeitsindikatoren im Gerät befeuchteten.
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Sich mit dem Gerät nicht rumärgern und gleich ein neues kaufen (ab 226,-€ erhältlich).
Das wäre die günstigere Alternative. Reparaturen sind generell mit Kosten verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Aber wenn du dir definitiv sicher bist dass das Gerät nicht nass geworden ist, darf es doch nicht angehen dass man deswegen eventuell mehr bezahlen muss, aufgrund von Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen können. ?? Frag nochmal Apple genauer, was man denn mit den Leuten macht, die einfach behaupten das Ding hätte einen Wasserschaden, das können sie weil sie vorher mit Absicht die Feuchtigkeitsindikatoren im Gerät befeuchteten.

Ja sicher, die machen das extra nass.